Ahorn Wohnpark

Bad Dürrheim, Scheffelstraße

2 Mehrfamilien-Wohnhäuser
je 3 Geschosse (einschl. Penthouse)
KfW-Effizienzhaus 55

Moderne, zeitgemäße Grundrisse

barrierefreier Zugang

Aufzug

Balkon oder Terrasse

gehobene Ausstattung

Unterkellerung

Tiefgarage und 5 Carport- und 9 Stellplätze im Freien

Zentrumsnah wohnen
in Bad Dürrheim

Direkt im Herzen von Bad Dürrheim entstand ein moderner Wohnpark mit 32 Wohneinheiten. Moderne, offene, zeitgemäß zugeschnittene und ausgestattete Grundrisse mit herrlichen Terrassen oder Balkonen zeichnen die Wohnanlage aus.

Durch die zentrumsnahe Lage sind Bushaltestelle, Lebensmittel Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Cafes, öffentliche Einrichtungen, das Solemar und der Kurpark in wenigen Gehminuten erreichbar.

Zeitlose und
funktionelle Architektur

Das Gebäude besticht durch die zeitlose Architektur. Diese lässt viel Glaselemente und herrliche Sitzgelegenheiten zu. Das zurückgesetzte Penthouse mit Satteldach läßt den Gebäudekomplex sehr filigran erscheinen.

Alle Wohnung waren nach kurzer Zeit verkauft.

Der Ahorn Baum

Der großer Ahornbaum der im Garten des Wohnparks steht, war Pate für die Namensgebung “Ahorn Wohnpark”. Für alle die soich noch erinnern mögen, an dieser Stelle war früher die Post und die ehemalige Dreherei Müllei ansässig.